Häufig gestellte Fragen

Nein, kostenlose Registrierung bedeutet noch keine gültige Mitgliedschaft. Durch deine kostenlose Registrierung kommst du auf unsere Warteliste.

Anhand der soziodemografischen Merkmale. Unsere aktiven Mitglieder entsprechen dem Querschnitt Österreichs

Egal zu welchem Zeitpunkt man sich erstmalig registriert, durch die Auswahl nach soziodemografischen Merkmalen haben alle Registrierungen die gleichen Chancen auf eine Mitgliedschaft.

Wir informieren dich per Email, freie Mitgliedschaften sind auch in deinem persönlichen Portal sichtbar, wenn du registriert bist.

Mitgliedschaften die vor dem 15. eines Monats gekauft werden noch im selben Monat, ab Kaufdatum 16. des Monats aktiviert sich die Mitgliedschaft erst im Folgemonat.

Nein, unsere Mitgliedschaften müssen nicht gekündigt werden und laufen automatisch aus.

Nein, eine Verlängerung durch unsere Mitglieder ist nicht möglich.

Man verbleibt in der Warteliste und sobald wieder mögliche Mitgliedschaften zur Verfügung stehen, informieren wir dich.

Nein, bei uns passiert alles freiwillig. Durch die Teilnahme an Umfragen kannst du dein monatliches Einkaufsguthaben erhöhen und trägst mit deiner persönlichen Meinung zusätzlich dazu bei, tolle Produkte von morgen mitzugestalten.

Deine persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Datenverarbeitung erfolgt ausschließlich anonymisiert und auf Zielgruppen berechnet.

An den Öffnungstagen vom Monatsersten bis zum Monatsletzten.

Leider ist das technisch und organisatorisch nicht möglich. Wir freuen uns aber, wenn deine Teilnahme an unseren Umfragen nicht ausschließlich finanzielle Hintergründe hat.

Ja, Freunde und Familie können die Mitglieder beim Einkauf natürlich gerne begleiten.
Sollte es für ein Nichtmitglied ein Erstbesuch sein, kommt im Markt bitte kurz auf uns zu.

Für die Anzahl der Besuche gibt es keine Limitierung. Zu den Öffnungszeiten können Mitglieder beliebig oft kommen, um pro Monat das persönliche Einkaufsguthaben zu nutzen.

Nein, jeder Artikel darf nur einmal zur angegebenen Abgabemenge mitgenommen werden. Im darauffolgenden Monat darf der Artikel, sofern er noch gelistet ist, wieder ausgewählt werden.

Das ist unterschiedlich und hängt von der Produktgruppe ab, ca. 2-3 Tage nach dem Einkauf.

Bonusguthaben erhält ein Mitglied pro vollständiger Produktbewertung. Dieses Bonusguthaben wird nach der durchgeführten Befragung auf dein Kundenkonto gebucht und wird im Folgemonat als erstes beim nächsten Einkauf abgezogen. KEINE BARABLÖSE MÖGLICH!

Shortcheck/Shortcheck+             € 0,50 / Umfrage

DeepDive                                           € 5,- / Umfrage

Einkaufsguthaben kann nicht ins Folgemonat mitgenommen werden.

Neue Produkte kommen meist zu Beginn des Monats, bestehende Artikel bleiben bis zum Abverkauf im Geschäft. Nachlieferungen und Lieferungen innerhalb des Monats sind möglich.

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.